Mittwoch, 24. April 2013

Pflanz einen Baum für dein Blog!

Ich war sofort dabei, als ich von dieser Aktion hörte!

Denn Blogs schädigen die Umwelt, durch den Verbrauch von Strom.
Schließlich muss jedes Blog auf einem Server lagern. 
Also warum nicht versuchen dieses "Unrecht" einmal gut zumachen?
Zumindest in kleinen Teilen ist dies nun möglich!


Und einfach ist es auch noch!

Einfach einen kleinen Post verfassen, die Umwelt geht schließlich uns alle etwas an!
Ran an den Speck und informieren!
Den HTML-Cod dann in den Blog hauen und ...
(Baum aussuchen, so ein Service!) ...
TADAAAAAAAAAA!

Eure gute Tat für heute, ist erfüllt!

In Liebe

Justine

3 Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Ich habe in der letzten Zeit ein paar Leser verloren...magst du mir auf meinem Blog vielleicht ein wenig Kritik hinterlassen?
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  2. Heey
    Ich habe dich zum My Firsts TAG getaggt.
    >> http://beautycoral.blogspot.de/2013/06/my-firsts-tag.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Sache , ich werde mir das gleich einmal ansehen :)

    AntwortenLöschen