Freitag, 20. Dezember 2013

Fotoreihe - Cosma



Mein Hund ist vielmehr für mich als nur ein Haustier - ich weiß das viele Menschen das nicht verstehen können. Doch für mich ist Cosma ein Teil meines Lebens. Wie ein Mensch hat sie ihre Macken, Ecken und Kanten und ich gebe gerne zu das sie ab und an auch unter mir leiden muss. Doch so ist das nun einmal. Für mich ist sie eine Person, wie andere über ihre Kinder reden, rede ich über sie wenn mich jemand fragt was in der letzten Zeit so anstand. Sie ist das erste Wesen das ich morgens sehe und das letzte bevor ich einschlafe.
Wenn ich von der Arbeit komme liegt sie Schwanz wedelt in ihrem Körbchen und wartet, dass ich sie begrüße oder sie kommt mir entgegen und wirft mir ihr Spielzeug "Schweinchen" vor die Füße. Wenn es mir nicht gut geht, so wie in den letzten Wochen, legt sie sich zu mir auf das Sofa und kuschelt sich an mich.
Nein, für mich ist sie nicht nur ein Hund ...

Sie bringt mich zum lachen ...


Zum Entzücken ...




Ohne diesen Hund wäre mein Leben nur halb so schön ....

Kommentare:

  1. Einen Hund im Leben zu haben, ist das beste was es geben kann :)

    Gib Cosma ein paar Streicheleinheiten!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. http://www.mediafire.com/download/z897c7152532ti1/Bongley_Dead_-_Demo_n.3_(2014).rar

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tiere sind familienmitglieder, könne nie mehr ohne sie ♥ sehr süß geschrieben. meine tiere bringen mich auch zum lachen und sind ein toller halt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes!
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen